Senator, Ehrengardist Norbert Kranz verstorben.

 

Unfassbar traurig sind wir über die Nachricht die uns heute Morgen erreicht hat.  

Mit Norbert Kranz verliert die Gesellschaft ein langjähriges Mitglied.  

Viel zu früh ist ein Gönner, lieber Freund und eine Stütze im Fastelovend von uns gegangen. Ihm haben wir soviel zu verdanken. Hier steht sicherlich für uns der Sitzungskarneval im Vordergrund den er vor Jahren bei uns in Gleuel mit aufgebaut und installiert hat. Es stimmt uns alle sehr traurig,  Norbert war stets einer, den man ansprechen konnte und immer einen guten Rat hatte.

Präsident Harald Müller, Kommandant Heinz Gert Sester ( Bärchen) sowie 1. Vorsitzender Frank Tesch verlieren einen guten Freund.

In den schweren Stunden wünschen wir den Familienangehörigen viel Kraft Leeve Norbert mach et jood wir werden dich steht’s in guter Erinnerung behalten und wissen es zu schätzen, was du für uns und die Gesellschaft geleistet hast.

 

 

Die Messe findet am Montag den 20.11.2017 um 10:00 Uhr in Berrenrath in der Kirche statt.

Anschließende Beisetzung auf dem Berrenrather Friedhof, Pastor-Kröner-Straße, 50354 Hürth.

 

 

1.Vorsitzender

 Frank Tesch 

 

 

 

Soziale Netzwerke   Partnerseiten   Karten bestellen   Suchen
Funken Rot Weiss   Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel   Twitter