Wow, was ein Wochenende liegt da hinter uns. Wir sind immer noch sprachlos und überwältigt von den letzten Tagen.
Nach einer anstrengenden Woche voller Vorbereitungen konnten wir am Samstag endlich unsere lang ersehnte
Proklamation in der Festhalle Hürth-Gleuel genießen.


Wir hatten auf ein paar schöne Stunden mit unseren Familien, Freunden und Gästen gehofft. Aber das hat all unsere

Erwartungen übertroffen.
Daher möchten wir an dieser Stelle die Gelegenheit ergreifen und Dan...ke sagen.
Danke unserem Kommandanten Bärchen für die großartige und emotionale Moderation des Abends.

 

Danke den Akteuren auf der Bühne.
Danke an Merlin Licht & Ton, unseren Kellnerservice und unsere Leute von der Security für Eure Arbeit vor,

auf und hinter der Bühne.
Und natürlich nicht zu vergessen, der Mann, der all die emotionalen Momente für die Ewigkeit

festgehalten hat: Peter Zylajew (PZ - Fotografie aus Leidenschaft). Danke für Deine großartigen Fotos.

 

 

Für kommende Woche stehen für uns nun noch die Damensitzung und die Herrensitzung

der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V. an.

Danach geht es in eine kurze Verschnaufpause über Weihnachten und dann starten wir mit

Vollgas in unsere Session 2018/19.