Als 1. Vorsitzender unserer Gesellschaft der Funken Rot-Weiss Hürth-Gleuel 1951 e.V. möchte ich Ihnen heute mitteilen,

dass unser designierter Prinz (Hans Zimmermann) sein Amt aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten kann.

Sicherlich ist dies für alle Beteiligten eine missliche Situation. Zugleich ist es eine Herausforderung einen Nachfolger für

dieses Amt in der Kürze der Zeit zu finden.

In den letzten 48 Stunden rückten daher alle Verantwortlichen zusammen und konnten erfreulicherweise einen tollen

Nachfolger für unsere Gesellschaft und den Ort Gleuel finden.

 

Neuer Prinz wird der 48-jährige Andreas Münchrath.

 

a muenchrath 201718

 

Andreas ist seit 2008 Mitglied in unserer Gesellschaft. 2012 wurde er aktiver Ehrengardist im

Garde- und Offizierscorps und übernahm 2015 den Posten zum Wachoffizier und stellvertretenden Kommandanten.

Beruflich ist er seit 24 Jahren als Groß-und Einzelhandelskaufmann bei der Firma Selgros in Frechen tätig.

Seine Hobbys sind neben dem Karneval sein Hund Faruck, Skat und das Campen.

Die Grundwurzeln des Fastelovend lernte er durch seine Frau Alexandra kennen, mit der er seit 8 Jahren verheiratet ist.

Alexandra ist selber seit 45 Jahren aktiv im Bereich der Ausbildung und Jugendförderung tätig.

 

Das Amt des Prinz Karneval ist eine anspruchsvolle Aufgabe und dieser wird sich Prinz Andy I. stellen.

Er freut sich auf seinen neuen Posten und sieht die kurze Vorbereitungszeit als seine eigene Motivation an.

Wir freuen uns als Gesellschaft, dass wir Ihnen durch die gute Kameradschaft und den tollen Zusammenhalt einen würdigen

Nachfolger präsentieren können.

 

Im Namen der Gesellschaft sind wir unserem neuen Prinz Andy I. sehr dankbar für die spontane Zusage.

 

So verbleibe ich mit einem kräftigen dreimal Gleuel Alaaf

 

Frank Tesch

  1. Vorsitzender

 

 

 

Soziale Netzwerke   Partnerseiten   Karten bestellen   Suchen
Funken Rot Weiss   Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel   Twitter
 
 
 
   
 Scott Plank on Bisnow . resource for addyi . Lagercontainer.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen