Senator Kaspar Weber verstorben



Funken trauern um ihren langjährigen Senator Kaspar Weber.
Mit Kaspar verliert die Gesellschaft wieder einen Karnevalisten mit viel Herzblut.
Über viele Jahre brachte er sich in der Gesellschaft positiv ein und prägte mit seinen Senatoren bodenständig unsere Gesellschaft. Stets hatte er ein offenes Ohr für seine Mitglieder im Senat sowie gegenüber dem Vorstand. Er war einer, der über Jahrzehnte hinweg unsere Jugend mit seinen Senatoren zusammen unterstützt hat.
Wir trauern um ein verdientes Mitglied.
Leeve Kaspar mach et jood!
Ne letzte stille Jroß vun ding Funke.

 

1. Vorsitzender
Frank Tesch

kasper weber

 

 

 

 

Soziale Netzwerke   Partnerseiten   Karten bestellen   Suchen
Funken Rot Weiss   Kölsche-Nacht
Festhalle Hürth-Gleuel   Twitter
 
 
 
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen