„Alter Vorstand wiedergewählt“

Vor Kurzem fand die turnusgemäße Jahreshauptversammlung der Gesellschaft statt.
Mit einer sehr großen Beteiligung konnten die Mitglieder die neu aufgesetzte Satzung verabschieden.
Im Anschluss wurde der alte Vorstand um den 1. Vorsitzenden Frank Tesch, Geschäftsführer Andreas Münchrath, Schatzmeisterin Gerda Krück, Technischer Leiter Bernd Steinecke, die Geschäftsführer der GmbH Harald Müller und Frank Seifert sowie die geborenen Mitglieder des Vorstandes Kommandant & Sitzungspräsident Heinz Gert Sester und Präsident Harald Müller, erneut bestätigt.
Der Vorstand versprach seinen Mitgliedern, auch in den nächsten anstehenden Jahren weiter mit neuen Ideen und Veranstaltungen weit über die Stadtgrenze hinaus die Gesellschaft zu repräsentieren. Der Vorsitzende Tesch bedankte sich anschließend bei allen Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen.
Wir allen hoffen nun auf eine planungssichere Zukunft ,dass unsere Brauchtumspflege erhalten bleibt.
Fastelovend es e Jeföhl